„Wir kümmern uns um Ihre Daten“: REFERENZ 2 setzt auf GRASS-MERKUR

Das Thema Datensicherung ist ressourcenintensiv. Backups kosten Zeit und Geld und haben scheinbar keinen produktiven Nutzen. ABER: Im Notfall entscheiden sie über die Handlungsfähigkeit eines Unternehmes.

Referenz 1: „Daten“ (NAME, Funktion, REFERNZ 1)

 

 

 

„Die Planungsphase war sehr professionell und zielgerichtet“, berichtet  NAME, Leiter …..

Die Anforderungen waren klar definiert: Um Verfügbarkeit, Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten, sollte der Betrieb der RZ-Infrastruktur (Colocation-Flächen) sowie der RZ-Kopplung (Glasfaseranbindung und Managed DWDM) in den Händen von Experten liegen.

Kontrolle der Backup- und Restore-Fähigkeit

Wir profitieren als Kunde vom guten Zusammenspiel langjährig erfahrener Partner.“ bestätigt …. NAME, IT-Leiter …..

Desaster-Recovery muss auch getestet werden

Bestandteil des Projektes war auch die ….. erfüllt sind.

„Wir freuen uns über die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. …………………………………..“ (Jens Ahlbrand, Geschäftsführer GRASS-MERKUR)

 

BEISPIEL Video