Permanenter Verbesserungsprozess

Wesentlich für den langfristigen Erfolg ist die konsequente organisatorisch Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen. Die Consultants der GRASS-MERKUR verwenden hierbei ein im eigenen Rechenzentrumsbetrieb und in zahlreichen Kundenprojekten erfolgreich eingeführtes Management-System.

Regelkreise …

gleichzeitig ist es administrativ ausreichend detailliert, ohne jedoch (wie häufig bei anderen Systemen) ein „bürokratischen“ Ungetüm zu sein.

SLA Management

Basis für ein effizientes Qualiitätsmanagement ist das Vorhandensein einer aussagefähigen Datenerhebung und deren transparenter Darstellung (Aufbereitung).

Beim SLA Reporting werden sowohl absolute Leistungskennziffern (KPI), aber auch vergleichende Darstellungen zu Vorperioden abgebildet.

Durch dieses Benchmark-ähnliche System erhalten die verantwortlichen Mitarbeiter Zahlenwerke an die Hand, mit denen der qualitative und quantitative Entwicklung transparent gemacht werden kann.

 

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.