KUNDE:

„Daten“ (NAME, Funktion, REFERNZ 1)

LEISTUNGEN:

Colocation, Cloud-Services, Managed-Backup, Managed-DWDM

 

AUFGABENSTELLUNG:

„Die Planungsphase war sehr professionell und zielgerichtet“, berichtet  NAME, Leiter …..

Die Anforderungen waren klar definiert: Um Verfügbarkeit, Sicherheit und Effizienz zu gewährleisten, sollte der Betrieb der RZ-Infrastruktur (Colocation-Flächen) sowie der RZ-Kopplung (Glasfaseranbindung und Managed DWDM) in den Händen von Experten liegen.

 

LEISTUNGEN DER GRASS-MERKUR:

Mit den Colocation-Services der GRASS-MERKUR werden die hohen Anforderungen an Sicherheit, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit optimal erfüllt. Dabei bietet der umfangreiche, modulare Service-Katalog eine große Auswahl zusätzlicher, optionaler Erweiterungen, um auch kundenindividuellen Bedarfen bestmöglich gerecht zu werden. Dazu gehören z.B. ein Caging, zusätzliche Videoüberwachungen oder auch Hands-on Services.

 

KONTAKT:

Jens Ahlbrand

Geschäftsführer

+49 511 47 54 14 0

vertrieb@grass-merkur.de