Support via Teamviewer

Sie kommen bei Ihrem IT-Problem nicht weiter? Unsere Experten können Ihnen per Fernwartung helfen, als wären sie bei Ihnen vor Ort.

Mithilfe der Software „Teamviewer“ können wir uns nach vorheriger Abstimmung auf Ihrem Bildschirm aufschalten und mit Ihnen gemeinsam an der Problembeseitigung arbeiten. Eine Installation oder Konfiguration ist dafür nicht notwendig, denn Teamviewer wird direkt über unsere Internetseite gestartet und ist sofort einsatzbereit. Dabei können Sie jederzeit auf Ihrem Bildschirm verfolgen, was geschieht. Da Teamviewer ausschließlich verschlüsselte Verbindungen herstellt, sind Ihre Daten bestens geschützt.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier: http://www.teamviewer.com/de/products/security

Starten Sie das Kundenmodul für die Fernwartung mit einem Klick auf die Grafik:

 

Ausführliche Beschreibungen zur Software „Secure Online Backup“

Eine ausführliche Beschreibung der Anwendung finden Sie in den folgenden Dokumentationen.

NovaBACKUP Benutzerhandbuch

GRASS-MERKUR_Secure-Online-Backup

GRASS-MERKUR_Produktblatt_Online_Backup_Service

So geht es

  1. Rufen Sie unseren Support an: Tel.: 0511 47 54 14 0
  2. Klicken Sie auf die obige Grafik, um die Software zu starten
  3. Folgen Sie den Anweisungen zum Start der Anwendung